Kaugummibeseitigung und noch mehr

 

Noch vor 10 Jahren haben uns Kaugummireste kaum gestört. Mittlerweile ist aus dem störenden Anblick ein großes Problem geworden. Es gibt viele Flächen, die mit Kaugummi verschmutzt sind. Kunden beschweren sich immer häufiger über den Anblick. Von allen Verunreinigungen ist Kaugummi am schwierigsten zu entfernen.

Mit dem Streetlaser gibt es erstmalig ein Gerät, mit dem Kaugummi von Gehwegen vollständig entfernt werden kann. Alle bisherigen Versuche hatten kein zufriedenstellendes Ergebnis.


GumLaser beseitigt Kaugummi von Pflaster oder Platten aller Art.

  • umweltfreundlich
  • ohne Chemie
  • ohne Verschmutzung
  • ohne Beschädigungen der Oberflächen
  • einfach
  • wirtschaftlich

Unsere Dienstleistung ist preiswert und zuverlässig. Wir reinigen auch kleine Flächen. Wir machen ihnen gerne ein Angebot.


Darüber hinaus gibt es weitere gewerbliche, kommunale und private Anwendungen:

  • Entfernen von Plakaten und Aufklebern
  • Reinigung von Denkmälern, Skulpturen, Brunnen, Treppen, Wänden etc.
  • Reinigung von Müllbehältern und deren Umfeld
  • Beseitigung von Moos und Algen
  • Reinigung von Küchenabzügen
  • Reinigung von Booten
  • Enteisung

 

Ihre Ansprechpartner sind:

Thomas Brömmel

Bitte nutzen Sie eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: 02043-688880
e-mail: info@gumlaser.de
Post: GumLaser GmbH
  Brüsseler Straße 12 - 14
  45968 Gladbeck

 


Bisher wurde versucht Kaugummi wie folgt zu beseitigen:

  1. Abkratzen

  2. Chemie

  3. Kälte

  4. Hochdruck

Die Lösung für das Kaugummiproblem ist der Streetlaser. Und er kann noch vieles mehr.


© 1999-2005 GumLaser GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum